DAS LABEL WALDPAPIER

Das Label WALDPAPIER steht für Papeterie und andere kleine Geschenke und Geschenkideen, die von der Natur inspiriert und möglichst umweltfreundlich und nachhaltig hergestellt wurden oder einen nachhaltigen Lebensstil unterstützen. 

Ich bin der Meinung, dass Verpackungsdesign für eine Marke total wichtig ist und zum Markenfeeling dazugehört. Weil mir das Schenken und schöne Verpacken total viel Spaß macht und ich Menschen gerne eine Freude mache, wird jede Bestellung individuell, mit viel Liebe und einem Stückchen Natur verpackt.

Und behind the scenes?

Hinter dem Label WALDPAPIER stehe ich – Anna, 25 Jahre jung mit großer Leidenschaft für Papierprodukte und Schreibwaren aller Art. Wenn ich einen Laden entdecke, der Blöcke, Stifte, Kalender, Aufbewahrungsboxen oder Pflanzen verkauft, muss ich da rein. Auch wenn ich nichts kaufe, lasse ich mich richtig gerne inspirieren. Durch diese Leidenschaft und mein Bachelorstudium (OnlineMedien) bin ich im Sommer 2017 auf die Idee gekommen, eigene Produkte zu designen und sie in einem Online Shop anzubieten.

WALDPAPIER ist ein Herzensprojekt, um das ich mich neben meinem Masterstudium kümmere und in das ich liebend gerne meine Freizeit investiere. 

Ich freue mich außerdem immer über Anregungen oder Produktwünsche! Falls dir eine schöne Idee vor Augen schwebt oder du sonstige Tipps oder Fragen hast, melde dich gerne bei mir!