ÜBER WALDPAPIER

Das Label WALDPAPIER steht für Papeterie und andere kleine Geschenke und Geschenkideen, die von der Natur inspiriert, möglichst umweltfreundlich und nachhaltig hergestellt wurden oder einen nachhaltigen Lebensstil unterstützen. 

Ich bin der Meinung, dass Verpackungsdesign für eine Marke total wichtig ist und zum Markenfeeling dazugehört. Weil mir das Schenken und schöne Verpacken total viel Spaß macht und ich Menschen gerne eine Freude mache, wird jede Bestellung individuell, mit viel Liebe und einem Stückchen Natur verpackt.

Und behind the scenes?

Hinter dem Label WALDPAPIER stehe ich – Anna, mit großer Leidenschaft für Papierprodukte und Schreibwaren aller Art. Durch die Leidenschaft für Papeterie, Design, Pflanzen und andere schöne Dinge bin ich während meines Studiums im Sommer 2017 auf die Idee gekommen, eigene Produkte zu designen und sie in einem Online Shop anzubieten. WALDPAPIER ist ein Herzensprojekt, in das ich liebend gerne meine Freizeit investiere. In meiner Wahlheimat Stuttgart fühle ich mich pudelwohl und liebe die kleinen Cafés und Concept Stores in jeglichen Straßen. Ich hoffe, dass sich dort bald auch einige Produkte von mir finden werden… 🙂

Ich freue mich außerdem immer über Anregungen oder Produktwünsche! Falls dir eine schöne Idee vor Augen schwebt oder du sonstige Tipps oder Fragen hast, melde dich gerne bei mir!